Backgammon Spielkassette Mahagoni

 

Diese schöne schlichte Holzkassette aus mahagonigebeizter Erle mit einem polierten Messingverschluss ist Spielbrett und Aufbewahrung zugleich. Durch die raffinierte Gestaltung bleiben die Spielsteine beim Transport immer an der vorgesehenen Stelle. So ist garantiert immer alles schnell und übersichtlich zu einer spannenden Partie griffbereit.

Beim Backgammon kommt es nicht nur auf die beste Strategie an. Der Würfel bestimmt hier das Schicksal mit. Genau diese Kombination aus Strategie und Glück ist der Grund, weshalb ein Spiel, das so ähnlich auch schon vor über 2000 Jahren gespielt wurde, bis heute ein beliebter Zeitvertreib ist.

Backgammon Spielkassette Mahagoni

42,90 €

  • 2,1 kg
  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 3-5 Tage Lieferzeit1

Weitere Informationen zum Produkt:

Spielkassette aus Erle, Mahagoni gebeizt, 35,5 x 23 x 5cm, Spielfeld innen bedruckt, polierter Messingverschluss


Lieferumfang: Holzkoffer in Kartonverpackung, je 15 Holzspielsteine weiß/schwarz, je 2 Augenwürfel hell/dunkel, 1 Wertungswürfel, integrierte formgefräste Spielsteinablage

 

Spielempfehlung: Für 2 Spieler ab 8 Jahren

 

ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können!

 

Ach und übrigens:

Alle Spiele können bei uns im Laden ausprobiert werden. Wir freuen uns auf Euch!