Tischkicker im Miniaturformat für Garten und Balkon

 

Der Familien-Tischkicker zum Mitnehmen für Garten, Balkon oder für das Kinderzimmer. Ein lustiger Spaß für 2 bis 4 Mitspieler im Miniaturformat von 51 x 31cm. Die Breite mit den Stangengriffen beträgt 55cm.
Fußball-Tischspiel mit zwei Fußbällen und zwei Toranzeigen.

Seit über 2000 Jahren kennt die Menschheit das Spiel mit dem Ball, der nur mit den Füßen gespielt werden darf. Die Ursprünge liegen wohl in China.

Tischkicker Miniaturspiel

24,90 €

  • 2,2 kg
  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 3-5 Tage Lieferzeit1

Fußball ist über 2000 Jahre alt

Nein, eine deutsche oder europäische Sportart ist Fußball nun wirklich nicht. Diese ebenso unterhaltsame wie teambildende und strategisch höchst interessante Sportart wurde bereits vor über 2000 Jahren in Fernost betrieben. Auch wenn es zwischendurch Phasen gab, da das chinesische "Cuju" wieder in Vergessenheit geriet, wurde es immer wieder in verschiedener Form aber in den Grundzügen ähnlich in vielen Teilen der Welt unter vielen verschiedenen Namen gespielt und ist heute wohl für fast alle Menschen ein Begriff.