Spiel-T-Shirt "Surakarta" mit Spielsteinen im Ledersäckchen

 

Zieh mich aus und spiel mit mir!

Egal ob Fahrradtour, Paddeltour oder am Baggersee, das unterhalsame Brettspiel Surakarta ist immer hautnah dabei. Die ideale Spielidee für den Urlaub, die fast keinen Platz braucht, denn T-Shirts habt Ihr sowieso immer dabei. Das lässige Ledersäckchen für die Spielsteine übernimmt gern auch Zusatzaufgaben z.B. als Portemonnaie.

 

Spiel T-Shirt "Surakarta"

22,00 €

  • 0,3 kg
  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 3-5 Tage Lieferzeit1

Weitere Informationen zum Produkt:

Anvil Baumwoll-T-Shirt mit weißem Siebdruck: Spielfeld Surakarta (ca. 18 x 18 cm) mit Schrift: "Spiel mit mir Surakarta" und "Spielmannshof Seitenroda". Spielsteine aus weißem und schwarzem Marmorsplit im Nappa-Lederbeutel  mit ca. 16cm Durchmesser. Das Lederband zum Verschließen dient gleichzeitig dazu, den Lederbeutel um den Hals tragen zu können.


Surakarta

Surakarta wird in Europa jenes Spiel genannt, das in Indonesien nur unter "Das Spiel" bekannt ist. Ende des 19 Jahrhunderts kam es nach Europa und ist hier nach der indonesischen Stadt auf Jawa benannt worden. Das Ziel des Spiels ist es, die gegnerischen Steine zu schlagen, wobei immer die Kreise durchfahren werden müssen.

Ein sehr dynamisches Spiel, das besonders für Kinder geeignet ist.


ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können!

 

Ach und übrigens:

Alle Spiele können bei uns im Laden ausprobiert werden. Wir freuen uns auf Euch!