Brettspiel "Zoom" und "TriHop"

 

2 Brettspiele in einem von Frank Stark.

Zoom: Wer schafft es als Erster, vier Kugeln seiner Farbe im Inneren des Spielfeldes zu einem Quadrat zu legen? Offene Randfelder dürfen dabei als Eingang in das Innenfeld benutzt werden.

TriHop: wird entweder von innen nach außen oder umgekehrt gespielt. Mit einem Dreiersprung, der mindestens einmal um die Ecke geht müssen die Kugeln möglichst schnellauf die Zielfelder gebracht werden.


Brettspiel "Zoom" und "TriHop"

23,50 €

  • 0,7 kg
  • leider z.Zt. ausverkauft - wir besorgen Nachschub!

Weitere Informationen zum Produkt:

Massives Spielbrett aus geölter Buche mit fein eingefrästem Spielfeld  20 x 20 x 2 cm.

 

Lieferumfang:

Spielbrett, 2 x 10 Glasmurmeln in zwei Farben im Baumwollsäckchen, Spielanleitung. Lieferung im Karton.

 

Spielempfehlung: Für 2 Spieler ab 6 Jahren (Zoom) oder 8 Jahren (TriHop)

 

ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können!

 

Ach und übrigens:

Alle Spiele können bei uns im Laden ausprobiert werden. Wir freuen uns auf Euch!