Märchen-Pärchen Memoryspiel

 

Bei diesem Memoryspiel hilft es nicht, nach dem gleichen Kartenmotiv zu suchen. Es gibt keine doppelten Karten. Aber wer die Märchen kennt und so eine weitere Szene des Märchen zu einem Pärchen findet, hat gute Chancen auf den Sieg. 64 sehr schön illustrierte Märchenmotive und ein Büchlein mit Kurzfassungen aller enthaltenen Märchen sind in einer bunten Papp-Schiebeschachtel sicher verstaut.

 

Memoryspiel "Märchen-Pärchen"

13,00 €

  • 0,3 kg
  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 3-5 Tage Lieferzeit1

Weitere Informationen zum Produkt:

64 Memorykarten mit Motiven aus 32 bekannten Märchen der Brüder Grimm und Hans Christian Andersen, illustriert von 5 Künstlern in einer Papp-Schiebeschachtel ca. 14 x 7 x 4,5cm.

Für Kinder ab 6 Jahre.


32 Märchen:

z.B Froschkönig, Hans im Glück, Dornröschen, Aschenputtel, die Bremer Stadtmusikanten, Rotkäppchen, Fundevogel, Die Nachtigal, Jorinde und Joringel oder Aschenputtel.


ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können!

 

Ach und übrigens:

Alle Spiele können bei uns im Laden ausprobiert werden. Wir freuen uns auf Euch!