Piraten-Kartenspiel

 

Dieses sehr schöne Kartenspiel mit Motiven vom 4. Teil des Kinofilms "Fluch der Karibik" mit Johnny Depp und Penelope Cruz kann sowohl als ganz normales Kartenspiel mit den vier französischen Farben gespielt werden oder aber als das ganz besondere Piratenspiel "Treasures and precious" für zwei bis vier Piraten, bei dem Schätze geraubt und gesammelt werden müssen. Als besondere Spielmannshof-Edition gibt es dieses Kartenspiel auch mit einem coolen Lederetui mit Gürtelschlaufe, so dass die Karten auch auf hoher See nicht verloren gehen können.


9,90 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 3-5 Tage Lieferzeit1

Weitere Informationen zum Produkt:

55 Spielkarten, 13 von jeder Farbe (2 - 10, Bube, Dame, König, Ass) plus 3 Joker im farbig bedruckten Pappetui.

Für Kinder ab 7 Jahren.

 

Lieferumfang: Spielkarten im Pappetui, internationale Spielanleitung und eine extra vom Spielmannshof in Deutsch übersetzte Spielanleitung.


Piratenspiel "Treasures and precious"

Jedem Spieler wird eine Richtung auf der Windrose zugeordnet. Mit diesem muss er nun Schätze erobern, eigene Schätze sichern und dafür sorgen, dass um Neptuns Willen keine Frau an Bord kommt, denn das wird teuer!

Spaß ist schon mal garantiert, das wissen wir aus dem Selbstversuch.


ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können!

 

Ach und übrigens:

Alle Spiele können bei uns im Laden ausprobiert werden. Wir freuen uns auf Euch!